ForgeRock erweitert sein Führungsteam


Erstellen Sie Ihre eigene Mitgliederseite mit WordPress.
Das ist die Lösung zum voll automatisiertem Verkauf Ihrer Mitgliedschaften und Abos!.

Maximale Rendite - 7 Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte!
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 180 Seiten)!

So bauen Sie in nur sechs Stunden mit automatisierten
Webinaren einen dauerhaften Kundenmagneten auf!

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär.
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 300 Seiten)!




Verstärkung für den weiteren Erfolg im Bereich Cloud und Identity Governance

San Francisco – 25. März 2020 – ForgeRock®, führender Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, ernennt Renee Beckloff zum VP of Cloud Success und Sudhakar Peddibhotla zum VP of Engineering for Autonomous Identity.

„Wir freuen uns, Renee Beckloff und Sudhakar Peddibhotla im Team von ForgeRock begrüßen zu können“, sagt Peter Barker, Chief Product Officer bei ForgeRock. „Durch ihre große Expertise werden sie die Strategie von ForgeRock vorantreiben, unseren Kunden die umfassendste moderne Identitätsplattform des Marktes aus der Cloud anbieten und gleichzeitig neue Innovationen durch Künstliche Intelligenz umsetzen“.


Wie Sie mit physischen Produkten komplett automatisiert
ein vierstelliges Einkommen generieren (FBA Seller Academy).

Der Tag, der deine finanzielle Zukunft verändert!
Lerne die 5-Stufen-Strategie für Investments (Aktien, Rohstoffe, Kryptowährungen) kennen.

Gründen Sie ein eigenes Online-Business mit dem Taschenbuch für Gründer.
Jetzt das Buch kostenlos anfordern (über 220 Seiten)!

Wie Sie mit der Steinzeit Methode (ohne eigenes Produkt)
seriös ein dauerhaftes und passives Einkommen aufbauen können.




Beckloff stellt als VP for Cloud Success bei ForgeRock ab sofort sicher, dass Kunden weiterhin mit der ForgeRock Identity Cloud erfolgreich arbeiten. Sie verfügt über große Erfahrung in der Cyber-Sicherheitsbranche, insbesondere in den Bereichen Kundenberatung, Support, Services und Sales Enablement. Diese hat sie bei führenden IT-Sicherheits- und Unternehmenssoftwareunternehmen, darunter Vectra AI, Cylance und CrowdStrike unter Beweis gestellt.

Peddibhotla wird als VP for Engineering for Autonomous Identity zusammen mit seinem Team die Identitätsmanagement- und Governance-Lösung von ForgeRock weiterentwickeln. Diese Lösung nutzt KI, um die Effektivität von Identitätslösungen zu optimieren. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Führungspositionen im Software-Engineering-Bereich wechselt Peddibhotla von Oracle zu ForgeRock. Dort war er als Head of Enterprise Identity Products tätig und für die Produktthemen Identity Governance, Access Management und Directory Services verantwortlich.

Keywords:ForgeRock, Personalmeldung, Cloud Services, Identity Management, IAM,

adresse